Martina Rusch

Administration

Physiotherapie und Massage in Hamburg Sasel

Martina Rusch

Administration

“Die Zufriedenheit unserer Patienten steht für mich an erster Stelle. Ich freue mich jeden Tag darauf, dazu beizutragen, dass sie sich bei uns gut aufgehoben und rundum versorgt fühlen.”

Martina Rusch ist die herzliche Praxismanagerin, die dafür sorgt, dass sich Patienten in der Praxis rundum wohlfühlen. Mit ihrer freundlichen Art und organisatorischen Kompetenz trägt sie maßgeblich dazu bei, dass der Praxisbetrieb reibungslos läuft und jeder Patient bestmöglich betreut wird.

Weiterbildungen in:


Weitere Qualifikationen:

  • staatlich anerkannte Erzieherin
  • Fachkraft für Psychomotorik
  • Fachkraft für Natur- und Waldkindergartenpädagogik
  • diverse Fortbildungen im Bereich Pädagogik


Fortbildungen im Bereich Feng Shui:

  • Geomantie und Radiästhesie 
  • Feng Shui in der Gartengestaltung 
  • 9th Fate Update 
  • Design, Farbe, Licht 
  • TaijiDao und Qigong bei Bernard Haarmeyer, Meister Shen Xijing und Shen Rui
Spezialgebiete
Praxismanagement, Organisation
Verfügbare Tage

Brauchen Sie einen schnellen Termin – rufen Sie uns einfach an!

Unser freundliches Personal stellt sicher, dass Sie die bestmögliche Behandlung bekommen.

Rufen Sie jetzt an!