Öffnungszeiten

Montag

08:00 - 18.00

Dienstag

08:00 - 19:00

Mittwoch

08:00 - 19.00

Donnerstag

08:00 - 19:00

Freitag

08:00 - 13:00

Machen Sie einen Termin

schreiben Sie eine Email:

oder rufen Sie kurz durch:

Häufig gestellte Fragen

Unsere Leistungen umfassen die folgenden verordnungsfähigen Heilmittel:

  • Krankengymnastik (KG)
  • Manuelle Therapie (MT)
  • Krankengymnastik am Gerät (KGG)
  • Manuelle Lymphdrainage (MLD)
  • Kompressionsbehandlung
  • Klassische Massage (KMT)
  • Elektrotherapie (ET)
  • Ultraschall (US)
  • KG ZNS PNF
  • Hausbesuche
  • Heimbesuche
  • Fango/Moorpackungen
  • Heiße Rolle
  • Wärme/Rotlicht
  • Eis/Kälte

In der Regel können wir Ihnen einen schnellen Termin möglich machen (1-3 Wochen).

Jedoch kann es je nach verordneter Therapie und Ihrer zeitlichen Flexibilität, zu unterschiedlich langen Fristen bis zu Ihrem Termin bei uns kommen.

Sollten Termine mal nicht kurzfristig zur Verfügung stehen, haben Sie immer die Chance, über unsere Warteliste vorzeitig mit Ihrer Therapie starten zu können.

Rufen Sie jetzt durch, um zu erfahren, wann wir einen Termin für Sie haben!

–> 040 / 89 72 70 84

In Hamburg Sasel und angrenzenden Teilen von Volksdorf, Poppenbüttel und Wellingsbüttel sind wir für Sie unterwegs.

(Unsere Faustregel ist: maximal 10 Minuten Autofahrt von unserer Praxis entfernt)

Rufen Sie jetzt an, um zu erfahren, ob wir zu Ihnen fahren!

–> 040 / 89 72 70 84

Schreiben Sie uns per Kontaktformular

    Was unsere Patienen sagen

    Das Feedback unserer Patienten ist uns sehr wichtig, denn wir wollen uns stetig verbessern

    B. H.
    B. H.
    22. Januar, 2023
    Die Massagepraxis Jens Rusch hat mir bei kleineren und größeren Beschwerden vorbildhaft spontan helfen können. Das Ehepaar Rusch und die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre in den stets hygienisch einwandfrei gehaltenen und grosszügigen Räumlichkeiten. Parkplatzprobleme hat es bisher nie gegeben. Könnte ich mehr Sterne vergeben, hätte ich dies sehr gern getan. Update 2023: Spitzenmässig, nachdem nun auch eine Kassenzulassung vorhanden ist, kann man nun auch seine Bekannten hier in gute Hände geben. Die Vielfalt an Therapeuten und Behandlungskonzepten macht es abwechslungsreich und jeder geht das Problem anders an.
    Mark Sakautzky
    Mark Sakautzky
    18. August, 2020
    Ich bin seit über 4 Jahren bei Jens in Behandlung und bin sehr froh darüber. Was mir am meisten imponiert (und mir gut tut): er nimmt aus seinem vielfältigen Wissen und den unterschiedlichsten Behandlungsmethoden das zu Behandlung, was mir persönlich auf den Punkt hilft. Ich merke das an meinem Rücken, der zusammen mit Sportübungen deutlich besser geworden ist. Zudem ist die Praxis sehr schön nach Feng Shui gestaltet und die Leute sind super nett. Volle Sterne!
    Sanna Jessen
    Sanna Jessen
    13. August, 2020
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen! Es handelt sich um eine exzellent geführte Praxis mit sehr kompetenten und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihren Patienten herzlich begegnen. Die Diagnostik und Therapie ist professionell und zielführend. Die Umfangreichen Übungsgeräte sind breitgefächert, gepflegt und auf neuestem Stand. Eine Praxis in der man sich rundum wohl und gut versorgt fühlt!
    Uwe K
    Uwe K
    7. August, 2020
    Als Empfehlung von meinem Arzt bin ich zum Kraftort gekommen und komme mit jedem neuen Rezept wieder. Ich habe schon so einige Physiotherapiepraxen ausprobieren dürfen und muss sagen: das hier ist die beste. Jeder der Physiotherapeuten hat seinen eigenen Stil, so findet man den passenden bestimmt für sich. Toll ist, das man auch alles fragen kann und ich habe immer kompetente Antworten erhalten. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und behandelt. Danke dafür.
    S Winter
    S Winter
    19. Juli, 2020
    Meine Empfehlung ist ganz klar das Kraftort Therapiezentrum. Man wird, in den sehr schön gestalteten Räumen, sehr freundlich empfangen und fühlt sich gleich gut aufgehoben. Durch seine Jahrzehnte erworbene Fachkompetenz und seine ruhige und freundliche Art, konnte Herr Rusch auch mir als Laien, die Ursachen für meine Beschwerden klar und verständlich erklären und hat mir mit seiner Behandlung bestens geholfen. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und von mir den Daumen hoch.
    Bettina Kohl
    Bettina Kohl
    15. Juli, 2020
    Für mich das beste Therapiezentrum in Hamburg! Tolles, super-nettes Team mit einer hohen Expertise. Dabei begeistert mich der besondere ganzheitliche Ansatz, der mir schon so oft wunderbar geholfen hat. Meine TOP-Empfehlung, wenn es um mehr Gesundheit geht!
    Nina Hering
    Nina Hering
    15. Juli, 2020
    Ich kann Jens Rusch und sein gesamtes Team uneingeschränkt empfehlen! Seit vielen Jahren gehe ich immer wieder gerne dorthin, wenn ich kompetente physiotherapeutische Unterstützung oder Massagen benötige, die nachhaltig helfen. Das gesamte Team ist fachlich sehr kompetent und menschlich äußerst angenehm. Die geschmackvoll und dezent nach Feng Shui gestalteten Räumlichkeiten unterstützen den Wohlfühleffekt. Warten musste ich noch nie länger als maximal 3 Minuten und mit etwas Glück bekommt man einen Parkplatz direkt vor oder hinter dem Haus. Von mir gibt es 5 Sterne - ich wüßte wirklich nichts, was das Team noch verbessern könnte!
    Mark Sakautzky
    Mark Sakautzky
    21. März, 2018
    Ich hatte seit einigen Jahren oft leichte Rückenschmerzen, morgens beim aufstehen besonders. Jens Rusch hat es mit seinem Fachwissen und magischen Händen wieder hinbekommen. Am Anfang war ich 1x die Woche da, nach deutlicher Besserung nun alle 14 Tage. Den Rhythmus halte ich ein - es tut einfach nur gut. Praxis ist auch sehr schön. Ein Ort zum wohlfühlen.